Veröffentlicht am: Fr, 17 Okt, 2014
Spinne unter der Haut

Kurios: Spinne lebte unter der Haut eines Australiers!

BALI – Of gibt es Szenen in Horror-Filmen, wo eine Spinne unter die Haut eines Menschen krabbelt und man dann sieht wie sich eine Beule bewegt, solche Szenen werden gerne wegen dem Ekelfaktor genutzt.

Bei dem Australier Dylan Thomas (21) wurde dieser Alptraum zur Realität!

Der schmerzhafte Weg der SpinneDer Urlauber klagte über ein starkes brennen und ständiges kribbeln im Bauch, er hatte das Gefühl, das es wandert. Nach kurzer Zeit bildete sich auch ein roter Streifen, direkt vom Bauchnabel in Richtung Brustwarze, genau an der stelle wo es so stark brannte.

Was er jedoch nicht wusste: Es war kein Wunder, denn dem Urlauber ist eine Spinne über eine Narbe unter die Haut gekrochen, Sie bewegte sich unter der Haut bis Sie letzten Endes starb.

Nach einem Besuch bei einem Arzt bekam er ein Mittel, welches gegen allergische Reaktionen sein sollte. So verbrachte er weiterhin einen Tag mit einer Spinne die sich ihren Weg unter der Haut bahnte. Als am nächsten Tag jedoch der Schmerz nicht besser wurde ging er in ein Krankenhaus.

.

.

„Es war ein brennendes, geradezu sengendes Gefühl in meiner Haut, verursacht durch das Gift des Tieres“, berichtete das Spinnen-Opfer. „Wie ein Schnitt mit dem Messer!“

.

.

Im Krankenhaus angekommen, wurde er untersucht. Die Fachärzte fanden auch gleich den Übeltäter, es war eine kleine tropische Spinne. Die Ärzte machten einen kleinen Schnitt und zogen sie mit der Pinzette vorsichtig heraus.

Das Tier versuchte sich erfolglos einen Weg aus dem Körper des 21-jährigen zu bahnen. Nach Berichten des Patienten auf Facebook, war die Spinne bereits tot als sie herausgeholt wurde.

Quelle: Facebook – Dylan Thomas

.

Autor des Beitrags

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst auch diese html tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>