Veröffentlicht am: Sa, 25 Okt, 2014
Busenblitzer Carmen Geiss

Nippel-Alarm! Busenblitzer bei Carmen Geiss

Carmen Geiss, 49, sie zeigte freizügig, was sie hat!

„Ich dachte man sieht nichts“

Doch Frau Geiss, man hat es gesehen, und nun existieren zahlreiche Bilder von Ihren Brüsten im Internet. Es ist Donnerstagabend, auf dem roten Teppich der In Touch Awards ist die Reality-TV-Lady Carmen Geiss zu sehen. Was ihr aber nicht bewusst war, dass man durch ihr Oberteil, im Blitzlichtgewitter alles sehen konnte! Peinlich!

.

Das kann man nicht übersehen, die Brüste von Frau Geiss! (Foto:Hojabr Riahi)

Das kann man nicht übersehen, die Brüste von Frau Geiss! (Foto:Hojabr Riahi)

.

Das Outfit war eigentlich ein cooler Hingucker: Sie hatte in schwarzes Kleid an, ein fluffiger Fransenrock und ein hautenges Oberteil. Genau dieses Oberteil sorgte nun dafür, dass im Internet ein Gelächter über die 49-jährige ausbrach, denn man sah ihre Brüste.

Doch die lässige Blondine macht sich nichts aus dem Busenblitzer, so sagte sie der „Bild“-Zeitung: „Ich dachte, man sieht gar nichts“.

Wie wäre es also mit einem Auftritt im Männermagazin „Playboy“? „Nee, dafür bin ich zu alt. Kein Interesse“, antwortete die Blondine der Zeitung.

Carmens Kleid wurde durchsichtig (Foto: Star Press)

Carmens Kleid wurde durchsichtig (Foto: Star Press)

.

Den Busenblitzer habe die 49-Jährige aber selber nicht bemerkt, wie sie im RTL-Interview verriet: „Ich hab‘ mir gedacht, nach Marlot muss ich auch mal zeigen, was ich hab„, reagierte die Geissen-Dame souverän, als sie auf ihr Fashion-Fiasko angesprochen wurde..

.

Sie macht viel für Ihren Robert

Carmen Geiss unternimmt viel für Ihre Figur, so trainiert sie regelmäßig mit ihrem Personal Trainer Lionel. Das alles macht Sie für ihren Robert, allerdings lässt sie auch gerne ihre facebook-Follower daran teilhaben. „Von nix kommt auch nichts“, betonte die Ehefrau von Robert Geiss.

Neben Übungen an den TRX-Bändern ist auch Pilates und Kickboxen angesagt. Und Lionel weiß, wie er seine Kundin motivieren kann: „Weil ich so fleißig bin, hat er mir ein paar Boxhandschuhe geschenkt. Ich habe mich tierisch gefreut“, enthüllte Carmen Geiss stolz.

Autor des Beitrags

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst auch diese html tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>