Veröffentlicht am: Fr, 7 Nov, 2014
rosetten shirt ausverkauft

Skurril: Ekel Shirt – Ausverkauft!

Man hält es nicht für möglich, wir hätten es aber selber kaum geglaubt, aber anscheinend reissen sich gerade alle um das Anus- oder auch Arschloch-Shirt!

Schenken Sie zu Weihnachten doch jemand ein Anus-Shirt, doch leider ist das eklige T-Shirt bereits vergriffen. Die Nachfrage nach dem Shirt muss so groß gewesen sein, dass es aktuell in dem DVDASA-Shop, bereits ausverkauft ist.

Anscheinend wird das Shirt als Gag gekauft, dass es zu Weihnachten verschenkt werden kann, der Beschenkte dürfte sich sehr freuen, wenn er eines dieser heiß begehrten T-Shirts mit dem tollen Motiv unter dem Weihnachtsbaum hat. Derzeit hat das Shirt im Netz schon einen Kultstatus erreicht, was dafür sorgt das es aktuell vergriffen ist und es schwer wird dieses Shirt noch bis Weihnachten zu bekommen.

Wir fragen uns, wer kauft so ein Shirt, vor allem wer ist bereit dieses Shirt freiwillig zu tragen?

.

Würden Sie dieses Shirt tragen?

View Results

Loading ... Loading ...

Quelle:tumblr/fortscrotum

Autor des Beitrags

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst auch diese html tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>