Veröffentlicht am: Mo, 17 Nov, 2014
TIm Wiese bei seinem ersten Auftritt

Tim Wiese der neue Star am Wrestling- Himmel?

 

In der Bundesliga war er ein Star, trotz seines zuletzt unrühmlichen Abgangs bei seinem Noch- Arbeitgeber TSG Hoffenheim. Nun soll er der neue Star in der WWE (World Wrestling Entertainment) werden.

 

Wer Tim Wiese kennt und ihn diese Tage wieder sieht, traut seinen Augen kaum. Nun, ein Spargel war er ja noch nie, aber nun hat er mächtig Gewicht zugelegt und zwar

Die Legende, Bret Hart

Die Legende, Bret Hart

Muskeln. In seinem Auftreten und seiner Erscheinung gleicht er jetzt schon der Wrestling Legende Bret Hart, the “ Hitman“, welcher lange Zeit mit seinem Schwager Jim Neidhart zusammen die Wrestling- Welt (damals noch WWF, World Wrestling Federation) aufmischte und u.a. zweifacher Tag- Team Champion war(1987 und 1990).

 

1992 wurde dieser auch WWF- Champion, als er sich den Titel von Ric Flair holte. Später dann, 1997 wechselte er zur WWC. Zurück zu Wiese. Seinen ersten Auftritt hatte er in Frankfurt vor 10 000 Zuschauern, gefightet hat er nun allerdings noch nicht. Ob er es und vor allem mit welchem Image es in der WWE zu ganz großen Ehren bringt, wird die Zukunft zeigen.

 

Das Showtalent zumindest hatte er schon als Torwart. Wir wünschen ihm alles Gute.

 

Bildquelle: Bing.com

Autor des Beitrags

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst auch diese html tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>