Veröffentlicht am: Di, 2 Dez, 2014
Oma Rastet aus

Diese Großmutter verfällt in einen Todesrausch!

Diese britische Großmutter hat das Spiel GTA V für sich entdeckt und verfällt Wort wörtlich beim Spielen in einen Rausch.

So schreit sie wie wild herum und kommentiert die Morde an den virtuellen Charakteren, auf dem Youtube Kanal der 87-jährigen wurde das Video vor einem Jahr veröffentlicht, es hat bereits mehr als 2 Millionen Aufrufe und viele Menschen erfreuen sich an dem gezocke der Omi.

Wenn man Sie auf der Straße sieht würde man das dieser alten aber dennoch fitten Lady nicht zutrauen. Doch sehen sie selbst:

 

 

Quelle: Gamergran87

 

Autor des Beitrags

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst auch diese html tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>